Zeitgemäße Ausrichtung von Verkaufsflächen und -konzepten

 

Früher wurden Waren zum Angebot neben- und übereinander aufgereiht, heute werden sie präsentiert, inszeniert. Das geschieht - neben der Architektur der Gebäude, sogen. "Corporate Architecture" - nach Konzepten für die Gestaltung des Verkaufsraumes, abhängig von der Warenart und mittels Unterstützung von Licht (-technik), Material- und Farbvarianten, Spiel mit Raum- und Augenhöhe, kurz: Wechsel von Raumeindrücken und -spannungen. Denn, Erfolg kann man einrichten!
 
Leistungen

  • Wir klären den Bedarf
  • entwickeln geeignete Konzepte, schätzen die Kosten
  • erstellen nach Abstimmung die Planung
  • beantragen ggf. notwendige Genehmigungen
  • ergänzen die Planung zur Ausführung
  • schreiben die Ausführung der Arbeiten zur Kosteneinholung aus
  • begleiten zur Vergabe der Aufträge
  • leisten die Überwachungstätigkeit bis zum Abschluss des Einzuges

und unterstützen bei Bedarf 

  • bei der Suche nach geeigneten neuen Fläche in vorteilhafterer Lage
  • begleiten zum Vertragsschluss
  • organisieren die noch erforderliche (mieterseitig zu erbringende) bauliche Ausstattung

 

Wahlweise sind die vg. Leistungen mit unseren folgenden Tätigkeiten in der Projektentwicklung kombinierbar:

 

  • Standortanalysen
  • bedarfsgerechte Büroarbeitsflächen und -strukturen
  • Beratung zur benötigten Gebäudeausstattung
  • Due Diligence, Erstellung von Vermarktungskonzepten für Immobilien
  • Relocation von Unternehmen

 


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